28. Oktober 2014

An Alle meine Lieben Leser

Hallo zusammen,


leider musste ich feststellen, dass nicht viele mitgezogen sind. Leider kann ich mein GFC nicht mitnehmen, da ich jetzt bei Wordpress hoste aber, ihr könnt euch auf meinem Blog auch anmelden und so nichts mehr verpassen.

Ich bitte euch also noch einmal, wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, folgt mir auf meinem neuen Blog http://buecherjunky.de 

Mittlerweile gibt es einige spannende Aktionen bei denen ich mitmache und ich möchte zu Weihnachten auch eine Aktion starten. Schaut euch doch einfach mal auf meinem neuen Blog um und wenn es euch gefällt folgt mir.


Ganz liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Der Link funktioniert leider nicht - wenn ich ihn anklicke, kommt "Seitenladefehler" ?

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleshanee,

    Ich danke dir für den Hinweis. Jetzt müsste es wieder gehen.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen